Kiez-Tour am Kudamm

Am 22. Oktober veranstalteten wir zusammen mit dem Studierendenverband SDS an der Technischen Universität (TU) und der Universität der Künste (UdK) eine Kiez-Tour in der City West. Nach dem Start am Mathe-Gebäude der TU ging die Tour über den Ernst-Reuter-Platz, einem Symbol der autogerechten Stadt, vorbei an studentischen Freiräumen, wie dem Cafe Planwirtschaft und der Zwille. Anschließend liefen wir an der VW Bibliothek, der Hertzallee Nord und Süd und der Bahnhofsmission vorbei, um schließlich den Kudamm zu erreichen. Dort tauschten wir uns über die verschiedenen schon bestehenden und noch geplanten Hochhausprojekte aus. Wir planen bereits an einer Folgeveranstaltung: Gemeinsam mit hochkarätigen Gästen möchten wir über die Zukunft des Westberliner Stadtzentrums diskutieren.

Hinweis: Aufgrund von Infektionsschutzmaßnahmen gegen das Coronavirus bleibt unser Fraktionsbüro bis auf weiteres geschlossen.
Wir sind jedoch weiterhin telefonisch oder per E-Mail erreichbar
.