Gemeinsames Sommerfest der Linksfraktion ChaWi & Stadtbüro Niklas Schenker

Wir möchten Euch herzlich zum gemeinsamen Sommerfest der Linksfraktion in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf und Niklas Schenker (MdA) einladen. Am 9. Juni öffnen wir ab 17 Uhr für alle Besucher:innen die Türen der Geschäftsstelle der LINKEN in der Behaimstraße 17, 10585 Berlin.

Wir freuen uns, die Ausstellung „Enteignung: Zur Geschichte eines umkämpften Begriffs“ bei uns präsentieren und als Gäste u. a. Janine Wissler (Parteivorsitzende DIE LINKE) begrüßen zu dürfen. Bei kühlen Getränken und mediterranem Essen wollen wir den sommerlichen Abend zur Vernetzung mit den unterschiedlichen stadtpolitischen Akteur:innen und allen Freund:innen nutzen. Außerdem gibt's Kiez-Bingo, das bereits im letzten Jahr beliebte Enteignen-Dosenwerfen, Musik und vieles mehr.

Kommt vorbei und meldet Euch gern unter wahlkreis@niklasschenker.de an. Wir freuen uns auf Euch!