Mieter:innenversammlung Angerburger Allee

Niklas Schenker (MdA) & DIE LINKE in der BVV Ort. Alle Mieter:innen und Interessierten sind herzlich eingeladen!

Niklas Schenker (MdA DIE LINKE) mit der Linksfraktion in der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf und einem Fachanwalt vor Ort, um über Mieterhöhungen und die drohende Pleite der ADLER-Group zu informieren. Der private Wohnungskonzern will trotz anhaltender Legionellenbelastung und weiterer unhaltbarer Zustände, die Mieten um 15 Prozent erhöhen. Wir fordern, dass es keine Mietererhöhungen gibt. Die Linksfraktion setzt sich in der BVV für die Überführung der Bestände in der Angereburger Allee in kommunale Hand ein. ADLER steht seit Jahren in der Kritik wegen Verdacht auf Korruption, Bilanzfälschung und Marktmanipulation.

Wir beraten und unterstützen Sie. Wir organisieren eine Mieter:innenversammlung, bei der Sie sich von einem qualifizierten Anwalt beraten lassen und Unterstützung finden können. Gemeinsam gegen ADLER! Alle Mieter:innen und Interessierten sind herzlich eingeladen!

4. Oktober, 18:00 Uhr
Café Salon Cosima, Angerburger Allee 35, 14055 Charlottenburg